Montag, 17. September 2012

getaggt

Ich wurde oft getaggt, wirklich oft :D Und das tu ich jetzt hier mal alles abarbeiten ^^ Auch wenn ich eigentlich Schulzeug machen müsste, aber ich will mich mal wieder um meinen Blog kümmern ;)
Der Videopost kommt ich denk mal am 22. - also an meinem Geburtstag :) 


Die Regeln:
Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich. Außerdem müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt worden sind. Du musst 11 Fragen an die Blogger, die du taggen willst stellen. Dann musst du 11 Blogs auswählen, die du taggen willst und sie informieren.

 11 Dinge über mich:1. Ich bin Party-süchtig. Ja doch, würde ich in letzter Zeit wirklich sagen :D 

2. Ich habe afrikanische Wurzeln :)
3. Ich hab ne totale Macke, aber ich finds gut.

4. Ich bin einsam.
5. Und unmotiviert, hinsichtlich der Schule, auch wenns meine zwei Abschluss-Jahre sind.. 
6. Ich war/bin sportlich.
7. Ich bin verliebt ?! Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich weißes nicht. Ich bin verwirrt.
8. Wenn ich mehr als 10Stunden ohne Handy bin drehe ich durch.
9. Fett. Ich fühle mich so fett.
10. Aber zurzeit bin ich glücklich.. 

Fragen von Annika

1. Was hast du für ein Handy?
HTC Desire HD, ist aber leider in der Reparatur, ich dreh duuurch :D
2. Was ist dein Lieblings-Nagellack?
Hab ich nicht. Wenn ich nervös, ängstlich oder aufgeregt bin, knappere ich mir die Fingernägel ab..
3. Machst du oft Bilder von dir?
Naja, von meinem Gesicht nur selten. Von meinem Körper öfter, jedoch nicht oft.
4. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden?
Nein, auf keinen Fall. Ich hasse meinen Körper und mein Gesicht. Quasi alles.
5. Wohnung oder Haus?
Hauus!
6. Weinst du oft?
Jaa, schon.. zu oft.
7. Gehst du lieber in der Gruppe oder mit der besten Freundin ins Kino?
Mit der besten Schwester der Welt ♥
8. Gehst du manchmal ungeschminkt zur Schule?
Wenns mir richtig dreckig geht, und ich null Bock auf nichts habe, ja.
9. Findest du bei 1,48m 48kg okay?
Ganz ok..
10. Machst du gerne Sport?
Neeee :D ich hasse Bewegung zurzeit..
11. Hast du schon mal an Selbstmord gedacht?
Vor ein paar Wochen täglich, stündlich..

Fragen von Hoffnungsvoll

1. Magst du dich oder hasst du dich?
Ich hasse mich mehr als ich mich mag.
2. In der Natur fühle ich mich..?
Unwohl.
3. Hattest du schonmal Selbstmordgedanken?
Vor ein paar Wochen täglich, stündlich.
4. Lieblingssportart?
Leichtathletik ♥  Basketball!
5.  Bist du verliebt?
kein plan.
6. Lieblingsstadt?
Dresden, Rostock
7. Hast du ein Idol?
Idol nicht. Ich vergöttere Philipp Poisel ♥
8. Welcher Gegenstand in deinem Zimmer bedeutet dir am meisten? 
Mein Kuschelkissen
9. Gibts es eine Erinnerung die dich Tag und Nacht quält? 
Die Stunden mit Felix.. ich will zurück.
10. Fragst du dich wie dein Leben verlaufen wäre, wenn du ein Junge geworden wärst? 
Nö.
11. Wieso bloggst du? 
Weil ich anders mit meinem Leben nicht klar komme.. 

Fragen von Amélie

1. Wie alt bist du? 
16, fast 17, yees :) 
2. Veganerin/Vegetarierin? 
Vegetarierin, wäre aber gern Veganerin. 
3. Was ist glücklich sein /wann bist du glücklich?
Wenn ich bei Stella und Luisa bin und mit ihnen reden, lachen, weinen, ehrlich sein, spaß haben kann :) und als ich bei Clara war, also die Campzeit mit ihr..
4. Was magst du an dir?
Schwere Frage.. vielleicht.. die Länge meiner Beine? 
5. Hast du Angst?
Ich bin schreckliche Angst im Dunkeln und vor Spinnen. 
6. Denkst du manchmal an die Zukunft?
Jeden Tag in der Schule, ich habe so Angst davor..
7. Was willst du nach der Schule machen? 
Ein Jahr ins Ausland, Afrika, Mosambique (wenns klappt) oder Südafrika. und dann Jura studieren. 
8. Hobbies?
Party. Schlafen. Freunde treffen, normales halt.
9. Bist du kreativ?
Noo :D 
10. Musik?
Philipp Poisel ♥ ♥ ♥ 
11. Kaffee vs. Cola? 
Colaaaaa

Fragen von Lisa

1. Fallen dir 3 passende Wörter zu dir ein? 
Fett. Faul. Unbeliebt.
2. Hast du was gegen Homosexuelle?
Nööö, ich find schwule Paare immer mega süß ^^ 
3. Single?
Leider. 
4. Hast du einen Spitznamen? 
Nee ;D Schwierig bei Anna. 
5. Bist oder warst du in Therapie?
Nee.. 
6. Lieblingslied? (Oder Lied, das dich immer glücklich macht?) 
Philipp Poisel - Seerosenteich 
7. Aus welchem grund hast du angefangen zu Bloggen?
Weil ich mein Gefühle und Gedanken loswerden und aufschreiben musste..
8. Mit wem kannst du am besten über deine Probleme reden?
Stella, Xenia. 
9. Dein größter Wunsch?
Einen Jungen zu finden, der mich liebt, mich akzeptiert, und mir hilft, glücklicher zu werden.. 
10. Nimmst du Drogen?
Nein
11. Lieblingsjahreszeit? 
Winter 

Meine Fragen: 

1. Kommst du gut mit deiner Familie klar? 
2. 1er-Abschluss oder Liebe fürs Leben?
3. Gibt es eine Erinnerung, die dich jedesmal zum weinen bringt? 
4. Lieblingssänger? 
5. Bist du glücklich? 
6. Hast du irgendjemand deine Probleme erzählt? Wenn ja, wem? 
7. perfektes Gewicht bei 1,75? 
8. Akzeptierst du deinen Körper? 
9. McDonalds vs. Subway ? 
10. Warum bloggst du? 
11. Angenommen, dich hat ein Junge geküsst, den du nicht kanntest, er verspricht, er meldet sich. Was er nicht tut. Meldest du dich? 


Kommentare:

  1. Philipp Poisel <3!!! Und geh auf jedenfall ins Ausland, es ist die beste Sache die man nur machen kann!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Sobald ich wieder einen Laptop habe mache ich mit! :*

    AntwortenLöschen
  3. Awww, dankee <3 Hab schon die fragen beantwortet :)

    AntwortenLöschen
  4. Nett von dir, aber warum steh ich bei dir unter everything?

    AntwortenLöschen